SHOW/HIDE MENUS
Weinberg - Firstgleiche NUELWEG 11 in Absam

Dezember 2018

Hoch – hoch - hoch!


In kleinstem Rahmen, aber mit größter Wertschätzung für das bisher Vollbrachte, wurde gemeinsam mit der Baufirma auf die Firstgleiche des kleinen Wohnprojektes NUELWEG 11 in Absam angestoßen. Wir danken allen bisher Beteiligten und freuen uns über einen rasant heranwachsenden Bau.
 
Weinberg - Einzug in Igls!

November 2018

Einzug in Igls!


Dem reibungslosen Bauablauf folgte eine perfekte Übergabe im Wohnprojekt ASTORIA in Igls. Die neuen Eigentümer durften mit Freude ihre Schlüssel entgegennehmen. Es sind noch einzelne Wohnungen verfügbar. Wir laden Sie herzlich zu einer Besichtigung ein. Kontaktieren Sie uns!
Weinberg - Auszeichnung für Neues Bauen 2018

Oktober 2018

Auszeichnung für Neues Bauen 2018


Gemeinsam mit den beauftragten Architekten Arge Wiesflecker & Kritzinger durften wir für unser im Jahr 2017 umgesetztes Projekt STADTHÄUSER FÜRSTENWEG 49 eine Anerkennung des Landes Tirol für Neues Bauen entgegennehmen. Wir freuen uns sehr darüber und sind stolz, einen Beitrag zu besonderer Architektur in Innsbruck geleistet zu haben.
WQeinberg - Reimmichlgasse Der Firstbaum steht!

Oktober 2018

Der Firstbaum steht!


In traumhafter Herbstkulisse konnte mit der Baufirma und Kunden auf die Firstgleiche des Projektes REIMMICHLGASSE angestoßen werden. Es sind nur mehr wenige Wohnungen verfügbar. Wir freuen uns über den reibungslosen Bauverlauf.
Weinberg - Mühlau – wir sind im Verkauf

Oktober 2018

Mühlau – wir sind im Verkauf


Die zwei kleinen Bauprojekte WURMBACHWEG 1 und in der JOSEF-SCHRAFFL-STRASSE 4b sind nun im Verkauf. Sieben und drei Wohneinheiten versprechen eine angenehm kleine Eigentümerstruktur in äußerst ruhiger und grüner Lage im gediegenen Stadtteil Mühlau.
Tag der offenen Tür in Igls

September 2018

Tag der offenen Tür in Igls


Eine große Interessentenschar folgte der Einladung zum Tag der offenen Tür und konnte sich selbst ein Bild der eingerichteten Musterwohnung im Projekt RESIDENZ ASTORIA machen.
Sollten auch Sie Interesse an einer Besichtigung der Musterwohnung haben, stehen wir Ihnen für einen individuellen Termin gerne zur Verfügung.
Verkaufsstart in Absam

September 2018

Verkaufsstart in Absam



Der Verkauf kann nun losgehen. Das Projekt am NUELWEG 11 verspricht eine herrlich ruhige Lage mitten in Absam.
Weinberg - Baustart in Absam Nuelweg

August 2018

Baustart in Absam


Die Baustelle ist eingerichtet. Der Aushub der Baugrube des
Wohnprojektes NUELWEG 11 im Zentrum von Absam ist nun in vollem Gange. Wir freuen uns auf ein kleines, feines WEINBERG-Projekt.
Weinberg - Herzlich Willkommen Ing. Werner Schreter

August 2018

Herzlich Willkommen


Wir dürfen unseren neuen Kollegen Ing. Werner Schreter vorstellen. Er übernimmt den umfangreichen Bereich der Projektsteuerung.
Firstfeier in Igls

Mai 2018

Firstfeier in Igls


In feierlichem Rahmen wurde auf die Fertigstellung des Rohbaues des Wohnprojekt RESIDENZ ASTORIA in Igls angestoßen. Das Projekt nimmt Gestalt an. Es sind noch Einheiten verfügbar.
Verkaufsstart Wohnprojekt Reimmichlgasse

März 2018

Verkaufsstart Wohnprojekt Reimmichlgasse


Seit Wochen wird vor Ort schon fleißig gearbeitet und nun freuen wir uns auch über den Verkaufsstart der WOHNANLAGE REIMMICHLGASSE.
Weinberg Baustart Wohnprojekt Reimmichlgasse

Februar 2018

Baustart Wohnprojekt Reimmichlgasse


Die Bagger sind aufgefahren, der Kran steht! Im beliebten Stadtteil Höttinger Au entsteht das neue Weinberg-Projekt REIMMICHLGASSE. Verkaufsstart ist in Kürze.
Pistengaudi mit Einkehrschwung

Februar 2018

Pistengaudi mit Einkehrschwung


Leider nicht vollzählig… doch dank des tollen Wetters und der super Stimmung ein äußerst gelungener Skitag in Kitz
Weinberg - Die Wohnungsübergabe wurde gefeiert

November 2017

Die Wohnungsübergabe wurde gefeiert


Der WOHNPARK ANNA-DENGEL-STRASSE ist mit der Übergabe der 60 Wohnungen des 2. Bauabschnittes nun komplett. Bei Kiachln, Kastanien, Punsch und Glühwein wurde auf die Übergabe an die erwartungsvollen Eigentümer/Innen angestoßen. 
Die TT berichtet.
Weinberg im Interview mit Econova

Oktober 2017

Weinberg im Interview mit Econova


Weinbergs Geschäftsführerin, Monika Froschmayr stellte sich in der Oktoberausgabe „Bauen & Wohnen“ den Fragen des Econova-Teams. 
Econova berichtet.
Weinberg - Baubeginn in Igls

August 2017

Baubeginn in Igls



Die Freude ist groß: Auf dem Grundstück des ehemaligen Hotels Astoria wird mit dem neuen Wohnprojekt RESIDENZ ASTORIA begonnen. 

 
Weinberg - Nominierung zum  Bauherrenpreis

Juli 2017

Nominierung zum Bauherrenpreis



Wir durften uns mit dem Projekt STADTHÄUSER FÜRSTENWEG 49 über die Nominierung zum  ZV-Bauherrrenpreis 2017 freuen!

Juli 2017

Verkaufsstart Residenz Astoria



Die Verkaufsunterlagen für das Wohnprojekt RESIDENZ ASTORIA in Igls liegen bereit, das Interesse an den attraktiven Wohnungen ist groß!
Weinberg - Firstfeier in Kranebitten

April 2017

Firstfeier der 2. Baustufe Anna-Dengel-Straße



Der Rohbau der 2. Baustufe des WOHNPARKS ANNA-DENGEL-STRASSE steht und wurde gebührend gefeiert!
Die TT berichtet.
Weinberg - Weinberg wedelt

März 2017

Weinberg wedelt



Das Weinberg-Team gönnt sich einen tollen Skitag in St. Anton
Weinberg - Schlüsselübergabe in Hötting

Dezember 2016

Schlüsselübergabe am Großer-Gott-Weg 21



Das neue Zuhause steht! Die Bewohner des Wohnprojekts GROSSER-GOTT-WEG 21 in Innsbruck/Hötting konnten ihre Schlüssel in Empfang nehmen, dem Einzug ins neue Heim steht nichts mehr im Wege.

Dezember 2016

Alles Gute, Werner!



Ing. Werner Kurz verabschiedet sich nach vielen Jahren bei Weinberg in die wohlverdiente Pension! Wir sagen ein herzliches Danke für die schöne und erfolgreiche gemeinsame Zeit und wünschen alles Gute für den nächsten Lebensabschnitt! 
Weinberg - Schlüsselübergabe in der Höttinger Au

November 2016

Neues Leben in der Stadt



Ein ganz besonderes Projekt ist fertiggestellt: Die Wohnungen der STADTHÄUSER FÜRSTENWEG 49 durften feierlich an die künftigen Eigentümer übergeben werden.
Weinberfg - Baustart in Kranebitten

August 2016

Die Bagger sind aufgefahren



Auf los geht’s los! Baustart der 2. Baustufe des WOHNPARKS ANNA-DENGEL-STRASSE in Innsbruck-Kranebitten.
Weinberg - Verkaufsstart in Kranebitten

Juli 2016

Verkaufsstart



Neues Zuhause gesucht? Der Verkauf der Wohnungen der 2. Baustufe des WOHNPARKS ANNA-DENGEL-STRASSE hat begonnen!
Weinberg - Firstfeier in der Höttinger Au

April 2016

Der Firstbaum steht



Die Wohnungen am STADTHÄUSER FÜRSTENWEG 49 in Innsbruck sind ausverkauft! Bei der traditionellen Firstfeier konnte u.a. auch darauf angestoßen werden.
Weinberg - Firstfeier in Hötting

April 2016

Der Rohbau am Großer-Gott-Weg 21 in Innsbruck ist fertig


Bei der Firstfeier wurde mit den künftigen Eigentümern und den ausführenden Firmen auf ein weiteres gutes Gelingen angestoßen.
Weinberg - Einzug in Kranebitten

November 2015

Einzug in der Anna-Dengel-Straße



Mit einem gelungenen Fest wurde die erfolgreiche Fertigstellung der 1. Baustufe des WOHNPARKS ANNA-DENGEL-STRASSE in Innsbruck-Kranebitten gefeiert.
Weinberg - Baustart in Hötting

September 2015

Die Bagger sind aufgefahren!



Wir freuen uns über den Baustart des Wohnprojektes GROSSER-GOTT-WEG 21 in Innsbruck-Hötting! In den nächsten Monaten entstehen hier 14 hochwertige Wohnungen.
Weinberg - Tag der offenen Tür in Kranebitten

September 2015

Tag der offenen Tür in Kranebitten



Schauen, wie man künftig wohnen könnte: Beim Tag der offenen Tür besichtigten Interessenten und Käufer die Musterwohnung im WOHNPARK ANNA-DENGEL-STRASSE.
Weinberg - Verkaufsstart in Hötting

März 2015

Verkaufsstart in Hötting



Der Verkauf der Wohnungen am GROSSER-GOTT-WEG 21 in Innsbruck ist gestartet, das Interesse an der exklusiven Anlage ist sehr groß.
Weinberg - Firstfeier in Kranebitten

Mai 2015

Firstfeier der 1. Baustufe Anna-Dengel-Straße



Der Rohbau des WOHNPARKS ANNA-DENGEL-STRASSE in Innsbruck-Kranebitten steht und wurde  gebührend gefeiert!
Die TT berichtet.
Weinberg - Spatenstich in der Höttinger Au

Jänner 2015

Spatenstich am Fürstenweg 49



Innsbrucks Bürgermeisterin Christine Oppitz-Plörer griff zum Spaten und startete damit offiziell den Bau der STADTHÄUSER FÜRSTENWEG 49 . Hier entsteht in den kommenden Monaten ein außergewöhnliches architektonisches Projekt mitten in der Höttinger Au.
Weinberg - Spatenstich in Kranebitten

September 2014

Politische Prominenz in der Anna-Dengel-Straße



Mit viel politischer Prominenz, allen voran Innsbrucks Bürgermeisterin Christine Oppitz-Plörrer, wurde feierlich der Bau des WOHNPARKS ANNA-DENGEL-STRASSE gestartet.
Weinberg - Verkaufsstart in der Höttinger Au

September 2014

Verkaufsstart Stadthäuser Fürstenweg 49



Wohnen in der Stadt ist gefragt. Das zeigt auch die Vielzahl an vorgemerkten Interessenten für die STADTHÄUSER FÜRSTENWEG 49 in der Höttinger Au. Sie freuen sich über den Verkaufsstart.
Weinberg - Stadthaus Mariahilf

Mai 2014

Stadthaus Mariahilf



Architektonisch äußerst ansprechend präsentiert sich das Mietzinshaus STADTHAUS MARIAHILF in der Höttinger Au 22 in Innsbruck. Mit Freunden und Geschäftspartnern wurde die Fertigstellung gebührend gefeiert. 
Weinberg - Verkaufsstart in Kranebitten

April 2014

Verkaufsstart in Kranebitten



Es geht los: Der Verkauf der 1. Baustufe des WOHNPARKS ANNA-DENGEL-STRASSE ist gestartet!
Weinberg - DI Stefan Astenwald

März 2014

Herzlich willkommen!



DI Stefan Astenwald ergänzt das Weinberg-Team und ist künftig für die Projektsteuerung verantwortlich.

ARCHIVIERT in unseren Köpfen
…sind alle früheren News…

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch das Nutzen dieser Seite sind Sie mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr Informationen   OK